Sport im Verein

Abteilungsleiter/Ansprechpartner Fußball

 

Name Funktion Telefon/Handynummer E-Mail

 

In Findung Abteilungsleiter

 

 

Schleicher Günter Stellv. Abteilungsleiter 09471 7169
Hofer Florian 3. Abteilungsleiter 0160 97310184

f.hofer@asv-burglengenfeld.de

 

Information

der Fußballabteilung

 

Liebe Mitglieder,

liebe Sportsfreunde,

der Bayerische Fußballverband reagierte auf den „Katastrophenfall“. Die Bayerische Staatsregierung hat im Freistaat den Katastrophenfall ausgerufen und jedweden Sportbetrieb in Bayern untersagt. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erfolgt frühestens am 19. April 2020. Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf Weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.

Wir als ASV Burglengenfeld Abteilung Fußball weisen darauf hin, dass hiermit sämtliche Sportanlagen gesperrt sind und weder ein Trainings- noch ein Spielbetrieb stattfindet.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir entsprechend reagieren.

Die Abteilungsleitung

         Fußball


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; MagpieRSS has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_parse.inc on line 34

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; RSSCache has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_cache.inc on line 19
30.03.2020 13:00
Die Corona-Pandemie hat uns alle fest im Griff und bestimmt derzeit unser Leben. Unterdessen nutzen die Verantwortlichen des ASV Burglengenfeld die spielfreie Zeit für die Kaderplanung zur Saison 2020/2021, wenngleich noch ungewiss ist, wann diese starten wird. „Kurzerhand sind wir für die Spielergespräche auf Videokonferenzen umgestiegen. Die Gesundheit aller stand hier im Vordergrund“, erklärt kommissarischer Abteilungsleiter Florian Hofer.
19.03.2020 08:00
Die Zuschauertribünen und Umkleidekabinen sind verwaist. Hallen und Fußballplätze sind menschenleer. Das Coronavirus hat die Region fest im Griff. Bei sämtlichen Sportvereinen herrscht seit den Absagen der jeweiligen Verbände Ungewissheit. Gleich mehrere Probleme entstehen: Durch die Covid-19-Pandemie bleiben Zuschauergelder aus und Verhandlungen mit Spielern geraten ins Stocken. Der Amateursport befindet sich im völligen Stillstand – und so mancher Verein weiß nicht einmal, in welcher Liga er künftig antreten wird. Den kompletten M Plus-Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de.
11.03.2020 12:00
Nachdem mit Marco Epifani und Christoph Dietrich zwei langjährige Leistungsträger den ASV Burglengenfeld zum Saisonende verlassen werden, brodelte die Gerüchteküche. Fans des Fußball-Landesligisten befürchteten durch die beiden Abgänge eine Kettenreaktion. Außerdem trat Werner Besenhard nach über zwölf Jahren aus „privaten Gründen“ als Abteilungsleiter zurück. Bei dessen Verabschiedung standen die Verantwortlichen des ASV nun Rede und Antwort. Den kompletten M-Plus-Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de.
02.03.2020 15:30
Die Verantwortlichen des SV Hahnbach gaben bekannt, dass Christoph Dietrich nach acht Jahren zur neuen Saison wieder für den SV auflaufen wird. Dietrich spielte bereits seit der B-Jugend, damals Bezirksoberliga, vier Jahre im Jugendbereich und anschließend zwei Jahre in der Ersten Mannschaft in der Bezirksliga beim SV Hahnbach.
27.02.2020 19:00
Schnell reagiert hat die Abteilungsführung des Fußball-Landesligisten ASV Burglengenfeld um Günter Schleicher und Florian Hofer, nachdem Torwarttrainer Christian Zitzl seinen Wechsel zum SC Katzdorf ab der kommenden Saison bekanntgegeben hatte. Mit Philipp Walker (40) konnte „ein absoluter Fachmann für diesen Posten“ gewonnen werden, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt.
17.02.2020 11:10
Wegen „Sabine“ startete die 1. Mannschaft des Landesligisten ASV Burglengenfeld nicht wie geplant am vergangenen Montag, sondern erst am Mittwoch in die Vorbereitung auf die Restrückrunde. Mit an Bord waren die beiden Neuzugänge Fabian Ziegler (TV Aiglsbach) und Dominik Ziegler (ATSV Kelheim). Während der Winterpause haben Stephan Ostermayer (zurück zur SpVgg Ramspau) und Julian Balzer (TB/ASV Regenstauf) den ASV verlassen.