Sport im Verein

Abteilungsleiter/Ansprechpartner Fußball

 

Name Funktion Telefon/Handynummer E-Mail

Besenhard Werner Abteilungsleiter

09471 8433

0170 2988789  

besenhard@t-online.de

 

Schleicher Günter Stellv. Abteilungsleiter 09471 7169
Hofer Florian 3. Abteilungsleiter 0160 97310184

f.hofer@asv-burglengenfeld.de


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; MagpieRSS has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_parse.inc on line 34

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; RSSCache has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_cache.inc on line 19
04.12.2019 21:58
Zweiter Weihnachtsfeiertag, eine volle Lappersdorfer Gemeindehalle und Hallenfußball der Extraklasse: seit vielen Jahren gehören diese Begrifflichkeiten zusammen. Auch heuer lädt der TSV Kareth-Lappersdorf die besten Hallenteams der Region ein, sich beim Aicher Holzbau-Cup zu messen (zum Turnier auf FuPa). Einen knappen Monat, bevor es auf dem Lappersdorfer Parkett rund geht, wirft der Hallenkick bereits seinen Schatten voraus: Der Achterfeld ist schon etwas länger festgezurrt, der Spielplan wurde am heutigen Mittwoch herausgegeben.
01.12.2019 20:00
Der „versöhnliche“ Abschluss, den sich die Trainer Rainer Summerer und Harald Frankl durch einen Heimsieg im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den TV Aiglsbach gewünscht hatten, blieb dem ASV Burglengenfeld verwehrt. Zwar zeigten die Hausherren vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung, doch am Ende brachte ein spätes Gegentor die Burglengenfelder um ein leistungsgerechtes Unentschieden.
01.12.2019 18:07
Die Geburt der kleinen Nina hat Glück gebracht: Samstagvormittag war die Tochter von Benjamin Federauer, dem Co-Trainer des Fußball-Landesligisten TV Aiglsbach, auf die Welt gekommen, Tags darauf feierte die Mannschaft im letzten Spiel des Jahres einen wichtigen 1:0 (0:0)-Auswärtssieg beim ASV Burglengenfeld. Manfred Gröber belohnte den Aufsteiger mit seinem Siegtreffer in der 87. Minute für eine kämpferisch einwandfreie Vorstellung.
01.12.2019 16:59
Weil Trainer Benjamin Flicker im Urlaub weilt und Co-Trainer Benjamin Federauer am Samstag Vater wurde, coachte der Sportliche Leiter Heinrich Kaltenecker zusammen mit Florian Galster von der zweiten Mannschaft den TV Aiglsbach. Die Partie auf Rasen im Naabtal-Sportpark wurde über weite Strecken von den Gästen aus Niederbayern bestimmt: "Wir haben uns inklusive Elfmeter sieben hochkarätige Chancen erspielt", berichtete Kaltenecker. Nach einer Ecke wurde Manfred Gröber
01.12.2019 01:15
Zwar wurden zum Jahresabschluss in der Landesliga Mitte einige Begegnungen abgesagt, so auch die Partie der Fortuna Regensburg in Bad Kötzting, doch in den gespielten Partien ging es nochmal richtig heiß her. Im Topspiel am Freitagabend trennten sich Weiden und Neumarkt 3:3-Remis, weshalb die Neumarkter als Tabellenführer in die Winterpause gehen.
29.11.2019 13:00
Die Spielabsage gegen BSC Woffenbach kam dem TV Aiglsbach vielleicht sogar gelegen, um sich auf das Auswärtsspiel beim TSV Burglengenfeld (Sonntag, 14 Uhr) vorzubereiten. „Wir hätten gerne gespielt, weil es personell derzeit gut aussieht, aber der Platz war nicht bespielbar“, erläutert Benjamin Federauer, Co-Trainer des TV Aiglsbach. Der 34-Jährige gibt für den im Urlaub weilenden Cheftrainer Benjamin Flicker sein Debüt an der Seitenlinie.