Sport im Verein

Abteilungsleiter/Ansprechpartner Fußball

 

Name Funktion Telefon/Handynummer E-Mail

 

Hofer Florian Abteilungsleiter 0160 97310184

f.hofer@asv-burglengenfeld.de

Alexander Stauffer Abteilungsleiter 0176 99383667 a.stauffer@asv-Burglengenfeld.de
Stefan Bawidamann Kassier 0152 21358443 schwelchi@aol.com

Spenden statt Stillstand

Spendenbutton PayPal:

 

 

ASV Burglengenfeld Fußballabteilung läuft und läuft und läuft …

– Für einen guten Zweck und natürlich mit Abstand -

Die Abteilungsführung suchte gemeinsam mit Trainern und Funktionären nach einer Möglichkeit, wie man als Verein etwas bewegen und trotzdem den Abstand wahren kann. Dabei entstand die Idee eines Spendenlaufs, allerdings nicht im herkömmlichen Sinn. Alle Spieler und Spielerinnen der Fußballabteilung beginnend bei den Kleinsten bis hinauf zu den Seniorenmannschaften, aber auch alle Trainer und Funktionäre werden aufgerufen, vom 08.05.2020 bis zum 22.05.2020 für einen guten Zweck zu laufen, natürlich jeder für sich und mit Abstand. Die erlaufenen Kilometer werden über eine App gesammelt. Dabei kann sich die ganze Bevölkerung mit einer beliebigen Summe als Spender beteiligen. Jede noch so kleine Summe ist willkommen. Gespendet werden kann über folgendes Spendenkonto:

ASV Burglengenfeld e.V.; IBAN DE44750510400031080302

Verwendungszweck: Spende Laufchallenge 2020; bei Wunsch einer Spendenquittung bitte hier zusätzlich Adresse angeben

Ein Teil der erlaufenen Summe wird der Fußballabteilung zugutekommen und ein weiterer Teil geht als Spende ans BRK für das neue Fahrzeug. Die Fußballabteilung des ASV Burglengenfeld hofft auf zahlreiche Spenden aus der Bevölkerung und freut sich schon aufs Laufen.

 

 

 

 

 

 

Information

der Fußballabteilung

 

Liebe Mitglieder,

liebe Sportsfreunde,

der Bayerische Fußballverband reagierte auf den „Katastrophenfall“. Die Bayerische Staatsregierung hat im Freistaat den Katastrophenfall ausgerufen und jedweden Sportbetrieb in Bayern untersagt. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erfolgt frühestens am 19. April 2020. Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf Weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.

Wir als ASV Burglengenfeld Abteilung Fußball weisen darauf hin, dass hiermit sämtliche Sportanlagen gesperrt sind und weder ein Trainings- noch ein Spielbetrieb stattfindet.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir entsprechend reagieren.

Die Abteilungsleitung

         Fußball


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; MagpieRSS has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_parse.inc on line 34

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; RSSCache has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_cache.inc on line 19
07.08.2020 16:27
Der Kreisausschuss Regensburg um Kreisspielleiter Rupert Karl hat in den vergangenen Wochen ein Konzept ausgetüftelt, wie die aktuell noch unterbrochene Saison für die Regensburger Kreisligen, Kreisklassen, A-Klassen und B-Klassen fortgesetzt werden kann. Nach dem endgültigen Beschluss von voriger Woche, die Saison in Bayerns Fußball-Amateurligen ab September fortzuführen, konnte man sich schließlich daran machen, einen finalen Zeitplan zu erstellen. Das Ganze wurde nun den Vereinen vorgestellt.