Sport im Verein

Abteilungsleiter/Ansprechpartner Fußball

 

Name Funktion Telefon/Handynummer E-Mail

Besenhard Werner Abteilungsleiter

09471 8433

0170 2988789  

besenhard@t-online.de

 

Schleicher Günter Stellv. Abteilungsleiter 09471 7169
Hofer Florian 3. Abteilungsleiter 0160 97310184

f.hofer@asv-burglengenfeld.de


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; MagpieRSS has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_parse.inc on line 34

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; RSSCache has a deprecated constructor in /homepages/3/d168617767/htdocs/assets/php/rssimport/magpierss/rss_cache.inc on line 19
17.08.2019 19:35
Zumindest bis morgen hat der TSV Kareth, der sich gegen Aufsteiger Lam knapp mit 1:0 behaupten konnte und als einziges Team bisher ungeschlagen blieb, die Tabellenführung inne. Allerdings könnte Weiden mit einem Sieg gegen Seebach wieder vorbeiziehen. In den Partien in Ettmannsdorf und Neukirchen b. Hl. Blut gab es jeweils keinen Sieger.
16.08.2019 16:00
Mit dem TSV Bogen kommt am Sonntag eine Mannschaft in den Naabtalpark, die seit sechs Spieltagen ungeschlagen ist und sich nach der 0:4-Pleite am ersten Spieltag mit drei Siegen und drei Unentschieden bis auf den fünften Tabellenplatz in der Fußball-Landesliga Mitte vorgearbeitet hat. Die Niederbayern, die deshalb mit viel Selbstvertrauen anreisen werden, dürften dem ASV Burglengenfeld, der bisher eine durchwachsene Saison spielt, alles abverlangen. Der TSV Bogen verfügt über junge und technisch glänzend ausgebildete Spieler.
15.08.2019 20:46
Das Derby zwischen daheim noch verlustpunktfreie Tegernheimern und dem noch ungeschlagenen TSV Kareth läutetet heute Abend den siebten Spieltag in der Landesliga Mitte. Morgen reist der Spitzenreiter aus Weiden zu Absteiger Neumarkt, während es die Fortuna mit "Angstgegner" Bad Kötzting zu tun bekommt. In richtungsweisenden Heimspielen pochen die Teams aus Bad Abbach, Woffenbach und Seebach auf drei Punkte.
15.08.2019 18:57
Nach zwei Punktspielniederlagen hat der TV Aiglsbach wieder einen Sieg eingefahren. Die Truppe von Trainer Benjamin Flicker besiegte den ASV Burglengenfeld verdient mt 2:1 Toren. Es war ein über weite Strecken intensives Spiel, in dem die Gastgeber dieses Mal mit der richtigen Einstellung zu Werke gingen. Nach einer Ecke war es Manfred Gröber, der nur noch einschieben musste und so schon früh seinen zwölften Saisontreffer markieren konnte
14.08.2019 11:00
In der Englischen Woche stehen dem ASV zwei Begegnungen gegen niederbayerische Mannschaften bevor. Bereits am Donnerstag gastieren die Burglengenfelder beim heimstarken Aufsteiger TV Aiglsbach. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Am Sonntag ist um 17 Uhr der TSV Bogen im Naabtalpark zu Gast.
14.08.2019 09:00
Für die Teams in der A3 steht eine schwierige englische Woche mit zwei Spielen an. Los geht es bereits am Donnerstag, wenn alle 14 Teams im Einsatz sind. Vier Mannschaften müssen dann gleich am Samstag wieder antreten, während die anderen Teams einen Tag länger Pause haben.